Post navigation

« zurück
Allgemein

Das alte Gästebuch

Adé Gästebuch

Das alte Gästebuch liegt bei einem externen Anbieter auf einem anderen Server und wird nun aufgelöst.

Wirklich?

Nein, die vielen Beiträge der lieben, interessierten Menschen sollen natürlich nicht verloren gehen. Daher sind alle Kommentare, die den alten Webauftritt betreffen, diesem Artikel hier zugeordnet worden.

Wegen der alten Zeiten und zum Nachlesen. Viel Spaß damit…

Teilen
« zurück

About admin

Feedbacks zu “Das alte Gästebuch

  • Hallo Renate,
    ich hoffe du hattest eine gute Rückreise vom Bodensee und eine noch schönere Austellung am Sonntag.
    Deine Bilder sind wirklich beeindruckend sowie deine Homepage.
    Liebe Grüße Karin

  • Liebe Renate,

    meine Hommage für Deine traumhaft schöne Ausstellung im Bauoffice in Bergisch Gladbach, kommt reichlich spät.

    Dreimal war ich dort. Jedes mal ein Genuss und eine Freude. Deine phantastischen Bilder und erst die Location, nicht zu toppen.

    Für Deine neue Ausstellung in Hamburg, Vernissage am kommenden Freitag, wünsche ich Dir maximalen Erfolg.

    Liebe Grüße
    Caroline

  • Liebe Renate,
    nachdem wir unser Vorhaben im vergangenen Jahr nicht realisieren konnten, war es letzten Montag endlich so weit: Ich, die nie malen konnte, sollte bei dir, die inzwischen eine erfolgreiche Malerin geworden ist, ein Acrylbild malen. Ich war sehr skeptisch und hatte Sorge, die 40 x 60er Leinwand zu verderben. Du aber zerstreutest alle meine Bedenken. Und, nicht zu glauben, unter deiner fachkundigen, motivierenden Anleitung, entstand ein wirklich gelungenes Werk. Rittersporn – Gerds Lieblingsblumen! Er wird sie zum Geburtstag geschenkt bekommen und sicher nicht glauben können, dass ich das alleine gemalt habe. Liebe Renate, vielen lieben Dank für diese wunderbare Erfahrung!!!
    Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei deinem künstlerischen Tun und deinem sachkundigen Unterricht.
    Liebe Grüße Mariele

  • Liebe Frau Rüter-Nork.
    Jetzt haben Sie Ihre Homepage schon mit so vielen schönen Bildern bestückt! Ich hoffe, es werden noch viele viele mehr :). Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute und vor allem 1000nde Besucher Ihrer zukünftigen Ausstellungen !

  • Diese Bilder sind wunderschön , voller Kraft und Ausdrucksstärke. Farbenfroh , strukturiert und abwechslungsreich.Farben und Formen sind so variabel und nie langweilig. Toll

  • Liebe Renate,
    ich bin nach wie vor begeistert von der Farbintensität deiner Acrylbilder. Für mich ist das Anschauen deiner Arbeiten immer wieder ein sehr schönes Seherlebnis.

  • Meine liebe Schwester
    ich bin stolz auf dich-und bewundere deinen Fleiß und deine   Motivation -du bietest ein breites Spektrum-von explodierenden Farben zu ruhigen Horizontbildern- es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mach weiter so !
    Deine Schwester Bärbel
     

  • Liebe Renate,
    du verstehst es auf beeindruckende Weise, Gefühle und Empfindungen in Farben und Formen wiederzugeben. Für die Ausstellung deiner ausdrucksstarken Bilder wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Franz Gerhard

  • Liebe Renate,
    ich bin sprachlos…einfach unglaublich…so viele schöne Bilder!!
    Ich bin glücklich über einen Zufall eine so nette begabte Künstlerin kennenlernen zu dürfen!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Gudrun Blaszczyk

  • Meine liebe Schulfreundin,
    räumlich getrennt zwar, aber nie aus den Augen verloren, bewundere ich jetzt deine Bilder. Dein Farbrausch steckt an, bleibe weiter so kraftvoll
    Deine Kara Kaldrack

  • Hallo Renate!
    Auch mir gefallen die Bilder sehr. Es ist ein regelrechter Farbrausch. Ich bin überzeugt dass deine Bilder auch Stimmungen erzeugen und positiv beeinflussen können. Sie haben eine intensive Wirkung auf den Betrachter. Viel Erfolg bei Deinem wunderbaren Hobby.
    Gruß, Michael Krischak

  • Liebe Oma,
    deine Homepage ist sehr schön!
    Deine Bider sehen super aus
    wir malen so gerne bei dir zu Haus!

    Vile Liebe Grüße von deinen besten Enkeln der Welt:Klara, Emmi und Greta

  • Liebe Renate,
    haben soeben deine homepage geöffnet. Wir gratulieren dir zu der Präsentation deiner Werke. War ja klar, dass die Farbe blau überwiegt. Wir wünschen dir weiterhin viel Schaffenskraft, gute Ideen, zahlreiche Käufer deiner Bilder usw.
    Herzliche Grüße
    Karl& Anneli

  • Hallo Renate,
    deine Hompage ist wirklich super geworden. Farbgebung und Gestaltung sind sehr ansprechend und auch, wenn deine Bilder in Natura sicher noch viel besser wirken, ist es schön für mich, auf diese Weise auch deine neueren Werke anschauen zu können.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner
    Homepage, ich finde sie sehr ansprechend und aussagekräftig.
    Freue mich schon jetzt auf unsere
    gemeinsame Zeit in Bad Reichenhall.
    Liebe Grüße,
    Ulrike Harter Atelier KUNSTRAUM

    Ab Febr.2013 gibt es einen neuen
    Workshop !!

  • Liebe Renate,
    Gratulation zu dieser gelungenen HP. Sie ist informativ, übersichtlich und optisch sehr ansprechend. Auch deine Bilder kommen farblich gut heraus.Ich wünsche dir viel Erfolg damit und gaaanz viele Besucher. Weiterhin viele Malideen und unendliche Schaffenskraft. Herzlichst Mariele

  • Liebe Renate,
    wow – selbst auf meinem kleinen Laptop strahlen mich deine Bilder an. Ich bin ja Internet-Spätentwickler und habe kaum Vergleiche, aber das ist echt
    klasse.

    Liebe Grüße, bis zur nächsten Probe
    Manuela

  • Liebe Renate !!!
    Wirklich sehr ansprechend deine Internetseite Schön klar und informativ. Die macht neugierig auf dich und deine Arbeit. Du kommst sehr sympathisch rüber.
    Ich freue mich für dich bis Mittwoch liebe Grüße sendet Ulrike
     

  • Liebe Renate,

    das ist ja eine phantastische Homepage, die sicherlich viel Zuspruch bekommen wird.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft und Freude an der Malerei.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Barbara

  • Liebe Renate,

    Gratulation. Hast eine super Homepage erstellt. Toll, Deine Bilder zu sehen, viele erkenne ich wieder.
    Das „blaue Wellpappenbild“ ist gut angekommen und bei jedem Hinschauen gefällt es mir besser. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und hoffe auf noch ganz viele Maleinheiten bei Dir.
    Danke und liebe Grüße, Ruth

  • Hallo liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Sehr gelungen! Leider werden die Fotos Deinen Bildern nicht gerecht. Man muß unbedingt die Originale kennen. Viel Erfolg für Deine weitere Künstlerkarriere.

    Brigitte

  • Liebe Renate!
    Danke fürs Ãœbermitteln Deiner Homepagedaten – eine gelungene Sache!
    Wir erfreuen uns täglich an den Bildern, die in unserem Besitz sind und wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Malen und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Gunhild und Uwe

  • Hallo liebe Mama,

    die Homepage ist super geworden! Herzlichen Glückwunsch!

    Schade, dass ich so gar nichts von Deinem künstlerischen Talent geerbt habe     

    Viele Liebe Grüße
    Flo

  • Liebe Renate,
    mit gr. Interesse habe ich mir Deine Homepage angesehen – herzlichen Glückwunsch – sie ist wirklich gut gelungen! Schön, dass man Dich bei Deiner Aktivität sieht; das kräftige Blau gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Barbara

  • Liebe Renate, ich bin ganz begeistert von diesem Internetauftritt – herzlichen Glückwunsch. Deine Bilder habe ich mit Freude und Interesse angeschaut. Meine Vorliebe für Blau kennst Du, so ist klar, dass ich die „Blauen“ besonders favorisiere. Meine Reihenfolge (von oben nach unten): Bildnummer 35 – 48 – 16. Von den Zweier-Bildern: Nr. 47.
    Viel Glück und Erfolg in Deinem weiteren Künstlerleben.
    Liebe Grüße Sibylle und Wolfgang

  • Liebe Renate,
    Kompliment zur Homepage und der offensichtlichen Lieblingsfarbe blau, die ja auch in der Medizin eine wichtige Rolle spielt. –
    Deine Bilder haben meinen Patienten in der Praxis immer sehr viel Freude bereitet, dafür nochmals ganz herzlichen Dank.

Hier ist Platz für einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.