« zurück
Düsseldorf, Workshops

Malen wie Richter

Workshop bei BOESNER, Düsseldorf

Am: Samstag, dem 18. August 2018 von 10:30 - 15:30 Uhr

Hätten Sie gerne ein RICHTER Bild, aber es ist Ihnen zu teuer ??
Dann malen Sie sich doch eins im Workshop bei Renate Rüter-Nork

Zum Kursangebot: Kurs Boesner Düsseldorf anfragen/buchen

Details zum Kursangebot (z.B.: freie Plätze, Materialen, …) erfahren Sie bei Boesner selbst.
Andere Anfragen bitte über das Kontaktformular

Ergebnisse der Kursteilnehmer

Location

boesner Niederlassung
Adresse:Wiesenstraße 72, 40549 Düsseldorf, DE
« zurück

Feedbacks zu “Malen wie Richter

  • Liebe Renate, die Bilder in deiner Galerie habe ich mir angesehen. In deinen Arbeiten sieht man, dass du die Materialien sehr gut beherrscht und sie sicher , zu Gunsten der Aussage einsetzt. Man erkennt eine durchdachte Komposition, eine hohe Leuchtkraft der Farben,die eine außergewöhnliche Stimmung wiedergibt.Du bist eine Malerin, die mit ihren Bildern Optimismus verbreitet. Toll!!!

  • Ganz toller Workshop, es sind super Bilder entstanden. Großer Dank an die Kursleiterin: sie war sehr gut vorbereitet ( hatte noch die Potsdamer Richter Ausstellung vorher besucht und reichlich Material mitgebracht) und hat sehr gut erklärt, wie man „à la Richter“ malt. Dann noch während des Malprozesses etwas Hilfestellung und schon „fluppte“ es, auch wenn man wie ich – keine langjährige malerische Vorerfahrung hatte.
    Danke Renate für den schönen Maltag!
    Heike

Hier ist Platz für einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.