Post navigation

« zurück
Allgemein

Neugestaltung der Homepage

Sicher wundern sich einige Besucher, dass sich vieles verändert hat.

Mit Hilfe von Maria Wildauer wurde der Auftritt runderneuert, und ich hoffe, dass er Ihnen gefällt.

Ich danke ihr ganz herzlich dafür.

Teilen
« zurück

About admin

Feedbacks zu “Neugestaltung der Homepage

  • Hallo Schwesterherz,

    Kompliment zur neuen Homepage – gut strukturiert, sehr gelungen! Bin weiterhin stolz auf meine große Schwester.

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen München

    Dein Brüderchen

  • Liebe Renate,

    Deine neue Homepage ist absolut gelungen.
    Gut zu handhaben, übersichtlich, klar strukturiert. Alles da.
    Deine Webdesignerin, Frau Maria Wildauer, hat eine perfekte Arbeit abgeliefert.
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

    Liebe Grüße
    Caroline

  • Es ist eine Freude, diese Homepage anzusehen mit ihrer Farbenfreude und Vielfalt an Informationen – sehr gelungen!
    Die Farbenpracht und Gestaltung der Bilder begeistert; bei trübem Wetter bekommt man gute Laune allein beim Betrachten der Bilder. Die Informationen über alle bisherigen Austellungen, auch in Ergänzung mit der musikalischen Untermalung, gefällt mir und macht Lust auf weitere gemeinsame Projekte!
    Die Gestaltung der Homepage ist professionell und zeugt von einer guten Zusammenarbeit zwischen der Künstlerin und IT-Spezialistin.
    Auf weitere gute Zusammenarbeit freut sich Barbara Engelbert

Hier ist Platz für einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.