Kommentare

Dies ist die Liste aller Kommentare/Feedbacks. Die neuesten stehen oben.
Um einen Kommentar zu ergänzen klicken Sie bitte auf den Titeltext nach „zu“

  • Von Karin Stennei zu Malen wie Richter

    Die Richterbilder sind sehr gelungen. Guter Input der Dozentin.

    Am 28.09.2018 um 02:35 Uhr
    • Von Renate Rüter-Nork zu Malen wie Richter

      Danke für das nette Kompliment, liebe Karin.
      Ein Teilnehmer aus dem ersten Workshop hat die Collage erstellt.

      Am 28.09.2018 um 06:43 Uhr
  • Von Karin Stennei zu 7. Internationale Kunstmesse 2018

    Liebe Renate,
    ich möchte dir nur nochmal sagen, dass ich mir gestern sehr gerne die Ausstellung angesehen habe und mir deine Werke wieder einmal sehr gut gefallen haben. 👍😊
    Die Bilder haben eine besondere Ausstrahlung. 👏 Ich hoffe, dass heute noch viele Besucher gekommen sind und vielleicht auch Käufer.
    Ganz herzliche Grüße
    Karin

    Am 12.09.2018 um 07:47 Uhr
  • Von Heike Vollmer zu Malen wie Richter

    Ganz toller Workshop, es sind super Bilder entstanden. Großer Dank an die Kursleiterin: sie war sehr gut vorbereitet ( hatte noch die Potsdamer Richter Ausstellung vorher besucht und reichlich Material mitgebracht) und hat sehr gut erklärt, wie man „à la Richter“ malt. Dann noch während des Malprozesses etwas Hilfestellung und schon „fluppte“ es, auch wenn man wie ich – keine langjährige malerische Vorerfahrung hatte.
    Danke Renate für den schönen Maltag!
    Heike

    Am 20.08.2018 um 08:34 Uhr
    • Von Renate Rüter-Nork zu Malen wie Richter

      Danke liebe Heike für den netten Kommentar. Es freut mich, dass dir der Workshop so viel Freude gemacht hat. Ich war mit euren Ergebnissen auch sehr zufrieden! Viele Grüße von Renate

      Am 20.08.2018 um 02:11 Uhr
  • Von Axel Radermacher zu Malen wie Richter

    Es war ein sehr schöner Workshop. Sehr interessant und wie man sieht mit tollen Ergebnissen.

    Am 19.08.2018 um 07:15 Uhr
    • Von Renate Rüter-Nork zu Malen wie Richter

      Vielen Dank für den positiven Kommentar , es freut mich, dass dir der Workshop gefallen hat. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden!

      Am 20.08.2018 um 02:13 Uhr
  • Von Annette Schmucker zu Bild 0221 - 40x40

    Kompliment zu Ihren wunderschönen Bildern! Soviel Ausdruck mit so reduzierten Farben…sehr gekonnt!

    Am 23.02.2018 um 09:51 Uhr
  • Von Anna-Maria zu Bild 0227 - 100x120

    Das Bild, sowie alle anderen Bilder sind sehr sehr schön!

    Am 24.11.2017 um 10:31 Uhr
  • Von Klaus Schmidt zu Neugestaltung der Homepage

    Hallo Schwesterherz,

    Kompliment zur neuen Homepage – gut strukturiert, sehr gelungen! Bin weiterhin stolz auf meine große Schwester.

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen München

    Dein Brüderchen

    Am 04.10.2017 um 02:19 Uhr
  • Von Caroline Gollub zu Neugestaltung der Homepage

    Liebe Renate,

    Deine neue Homepage ist absolut gelungen.
    Gut zu handhaben, übersichtlich, klar strukturiert. Alles da.
    Deine Webdesignerin, Frau Maria Wildauer, hat eine perfekte Arbeit abgeliefert.
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

    Liebe Grüße
    Caroline

    Am 03.10.2017 um 07:32 Uhr
  • Von Barbara Engelbert zu Neugestaltung der Homepage

    Es ist eine Freude, diese Homepage anzusehen mit ihrer Farbenfreude und Vielfalt an Informationen – sehr gelungen!
    Die Farbenpracht und Gestaltung der Bilder begeistert; bei trübem Wetter bekommt man gute Laune allein beim Betrachten der Bilder. Die Informationen über alle bisherigen Austellungen, auch in Ergänzung mit der musikalischen Untermalung, gefällt mir und macht Lust auf weitere gemeinsame Projekte!
    Die Gestaltung der Homepage ist professionell und zeugt von einer guten Zusammenarbeit zwischen der Künstlerin und IT-Spezialistin.
    Auf weitere gute Zusammenarbeit freut sich Barbara Engelbert

    Am 03.10.2017 um 06:59 Uhr
    • Von Renate Rüter-Nork zu Neugestaltung der Homepage

      Danke liebe Barbara für sooo viel Lob!
      Du steckst ja mit drin durch die musikalische Untermalung bei den Vernissagen , schön , dass es Videos davon gibt !

      Am 03.10.2017 um 09:01 Uhr
  • Von Maria zu Bild 0217 - 100x100

    Danke für dieses schöne Bild!!
    Es ergänzt wunderbar die Aussicht in den Garten und erhält uns auch im Winter noch das frische Grün. Und – ist auch viel pflegeleichter als die olle Topfpflanze von früher 😉
    Liebe Grüße von Maria

    Am 18.09.2017 um 11:36 Uhr