Kommentare

Dies ist die Liste aller Kommentare/Feedbacks. Die neuesten stehen oben.
Um einen Kommentar zu ergänzen klicken Sie bitte auf den Titeltext nach „zu“

  • From Ulrike Sterthoff on WERDEGANG im WANDELGANG

    Super , ich freue mich sehr auf den besonderen Augen -und Ohrenschmaus 🤗👍

    2023/12/16 at 10:26 am
    • From Renate Rüter-Nork on WERDEGANG im WANDELGANG

      Und ich freue mich , dass du kommst 😀!

      2024/01/18 at 10:09 am
  • From Renate Rüter-Nork on WERDEGANG im WANDELGANG

    Wie schön , dass das Ensemble wieder dabei ist !
    Ich freue mich drauf und hoffe auf viele Besucher!

    2023/12/13 at 11:21 am
  • From Barbara Engelbert on WERDEGANG im WANDELGANG


    Ich freue mich, dass ich die Midissage mit dem Orchester Plaisir musical der VHS Bergisch Gladbach mitgestalten darf!

    2023/12/12 at 5:29 pm
  • From Dieter Wyen on Malen wie Richter

    Endlich hatte ich es geschafft…. Ich konnte an diesem Kurs teilnehmen. Eine sehr nette Gruppe und eine sehr engagierte, freundliche Dozentin. Ich war überrascht, wie schnell diese Technik in die Gruppe vermittelt wurde. Die Ergebnisse waren, wie auf den Bildern zu sehen, überraschend gut. Die zufriedenen Gesichter der Gruppe sprachen am Ende für sich. Gerne werde ich versuchen das Gelernte, in meine Art zu malen, zu integrieren.

    2021/12/22 at 6:17 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Malen wie Richter

      Danke für den netten Kommentar ! Ja, die Ergebnisse der Bilder sprechen für sich !

      2021/12/22 at 7:24 pm
  • From Karin on Lichtblicke

    Liebe Renate,
    die tollen Exponate in deiner aktuellen Ausstellung – Lichtblicke – begeistern mich aufs Neue für deine Kunst. Die leuchtenden Farben und abstrakten Formen sprechen einfach für sich. Der Betrachter kann sich seine eigene Interpretation immer wieder anders, je nach Befindlichkeit und Stimmung, schaffen und genießen.

    2021/11/29 at 6:55 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Lichtblicke

      Danke für dein positives Feedback liebe Karin , freut mich sehr 😀 ❣️

      2021/11/29 at 7:25 pm
  • From Monika Rackwitz on Lichtblicke

    Ich bin stolz und glücklich ihre Schülerin zu sein. Tolle Bilder 👍
    😊

    2021/11/17 at 12:24 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Lichtblicke

      Danke, liebe Monika , wie schön , dass dir meine Bilder gefallen und dass du gerne bei mir malst!
      Das Weitergeben macht mir viel Freude 😀!

      2021/11/29 at 7:36 pm
  • From Marianne Kellermann-Hiller on Neue Bilder

    WOW 👌🌹Danke für die fantastischen Bilder 💯💕🍀💕

    2021/02/15 at 9:25 am
    • From Renate Rüter-Nork on Neue Bilder

      Danke , liebe Marianne für das Kompliment, über das ich mich sehr freue 🙂

      2021/02/22 at 3:07 pm
  • From Barbara Engelbert on Art for Hope - Palm Art Award 2020

    Herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung!
    Ich freue mich für dich, dass deine Bilder, die teilweise ein aktuelles Thema darstellen = Corona – Bild, so einen positiven Anklang finden. Darauf darfst du stolz sein und dich geehrt fühlen! Für deine Homepage ist die Ehrung ein echter „Hingucker“! Viele Grüße von der Barbara

    2021/01/07 at 3:33 pm
  • From Hedi Börger on Art for Hope - Palm Art Award 2020

    Herzlichen Glückwunsch liebe Renate!
    Eine große Ehre und eine schöne Bestätigung für Deine Arbeit! Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir,
    Hedi Börger

    2021/01/07 at 12:55 pm
  • From Kunstschimmer 7 - Renate Rüter-Nork on Ausstellungskatalog "Kunstschimmer 7"

    […] Dauer: 3. April 2019 – 7. April 2019 Zu dieser Ausstellung ist auch ein Katalog erschienen […]

    2020/11/15 at 4:19 pm
  • From Erika Langer on Malen wie Richter

    Liebe Renate, die Bilder in deiner Galerie habe ich mir angesehen. In deinen Arbeiten sieht man, dass du die Materialien sehr gut beherrscht und sie sicher , zu Gunsten der Aussage einsetzt. Man erkennt eine durchdachte Komposition, eine hohe Leuchtkraft der Farben,die eine außergewöhnliche Stimmung wiedergibt.Du bist eine Malerin, die mit ihren Bildern Optimismus verbreitet. Toll!!!

    2020/10/28 at 7:32 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Malen wie Richter

      Danke, liebe Erika für dein positives Feedback.
      Darüber freue ich mich sehr!
      Liebe Grüße von Renate

      2020/10/28 at 10:58 pm
  • From Brigitte Wienand on Bild 0246 - 60x50

    Ein Bild schöner wie das andere. Da fällt die Auswahl sehr schwer.

    2020/09/02 at 11:19 am
  • From Caroline Gollub on Bild 0291 - 120x140 Corona2020

    Liebe Renate,
    wir leben zur Zeit mit einer unsichtbaren Bedrohung. Da tut es verdammt gut. sich mit Deinen farbenfrohen vor energiesprühenden Werken zu beschäftigen, das gibt Kraft und Zuversicht. Das rote Corona Bild 2020 ist exzellent gelungen. Pass‘ auf Dich auf und bleibe gesund.
    Liebe Grüße von Caroline Gollub

    2020/04/23 at 11:27 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Bild 0291 - 120x140 Corona2020

      DANKE, liebe Caroline für dein positives Feedback – das tut auch seehr gut❣

      2020/04/25 at 12:23 pm
  • From Mariele on Bild 0062 - 50x60

    Das gehört jetzt mir.😍😯Danke liebe😘 Renate

    2020/01/09 at 8:24 am
    • From Renate Rüter-Nork on Bild 0062 - 50x60

      Wie schön, dass das Bild bei euch einen guten Platz gefunden hat und euch erfreut❣

      2020/01/10 at 4:01 pm
  • From Dorothee Fleschen on Malen wie Richter

    Ich kann mich dem Kommentar von Johanna nur anschließen. Es war einfach toll, hat riesigen Spaß gemacht und mich motiviert, zum einen die Technik auch im Kunstunterricht mit Kindern einzusetzen und zum anderen selbst zu Hause weiter zu malen. Ein Workshop, der bei mir noch lange nachwirkt. Ganz lieben Dank an dich, Renate!

    2019/12/13 at 6:57 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Malen wie Richter

      DANKE, liebe Dorothee , es freut mich, dass dir der Workshop so gut gefallen hat , dass du danach mit deiner Klasse RICHTER Bilder gemalt hast und auch motiviert bist, eigene Bilder zu malen! Wunderbar❣ WEITERGEBEN macht Freude und MALEN macht glücklich 😊❣

      2019/12/14 at 12:25 am
  • From Johanna Pfeifer on Malen wie Richter

    Durch Zufall habe ich diesen Workshop gefunden. Nach vielen Jahren ohne jegliche Malerfahrung und Malkenntnisse hatte ich mich „mutig“ angemeldet. Fazit: wirklich toll, sehr motivierend, großer Spaß. Und das beste: nach 3 Stunden nehme ich wahrhaftig ein eigenes Bild 40×40 cm mit nach Hause. Meine Umgebung staunt über solch ein Erstlingswerk. Es sieht richtig klasse aus. Frau Rüter-Nork erzählt zuerst von Gerhard Richter, zeigt Beispiele aus seinem Werk, erläutert Schritt für Schritt und führt auf einer leeren Leinwand ganz praktisch vor, wie ein Bild nach dieser Technik entsteht. Sie ist für die Malerei fachlich absolut kompetent, und sie vermittelt in wenigen Worten und mit klarem Blick bei jeder TeilnehmerIn Hinweise und Anregungen, beantwortet Fragen, unterstützt und lobt. Fazit: Kompetent, fähig, locker, eindrucksvolle Bilder, trotz gleicher Technik sehr verschieden, eben von der jeweiligen Persönlichkeit geprägt. Ein Glück, dass ich diesen Workshop fand und dabei war. Ich kann diesen Workshop im Restaurant UNA noch dazu mit integriertem köstlichen italienischen Büffet sehr empfehlen.

    2019/11/19 at 11:39 am
    • From Renate Rüter Nork on Malen wie Richter

      DANKE, liebe Johanna für das positive Feedback😊.
      Es freut mich , dass dir das Malen so gut gefallen hat .
      Ja, das war eine gute Kombination: MALEN in schönem Ambiente und lecker ESSEN ! Das wird am 16.Mai 2020 wiederholt!

      2019/11/19 at 6:42 pm
  • From Gabriele Stolz on Paare

    Liebe Renate, das sieht total schön aus.Die Bilder sind einfach der Knaller. Hast Du das selber aufgebaut? Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es einfach super, dass Du mir was beibringst. Danke schön
    Lg.Gabi

    2019/05/09 at 9:54 pm
    • From Renate RÜTER-NORK on Paare

      Danke, liebe Gabi ! Es freut mich , dass dir die Bilder gefallen und dass du so gerne zu mir zum Malen kommst!
      Die Aufhängung hat die Galerie Steiner übernommen.LG Renate

      2019/05/10 at 10:01 am
  • From Karin on Dauerausstellung Una

    Hallo liebe Renate,
    deine schönen Bilder sind ein richtiges Highlight im Restaurant UNA. Die brillianten Farben geben den Räumen eine besondere Aura. Einfach edel!!!
    Ich bin mal wieder begeistert von deiner Kunst.

    2019/01/25 at 10:14 am
    • From Renate Rüter-Nork on Dauerausstellung Una

      Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar , liebe Karin.
      Es ist alles ganz stimmig in diesem schönen Restaurant,
      da stelle ich sehr gerne meine Bilder aus!

      2019/01/25 at 9:23 pm
  • From Karin Stennei on Malen wie Richter

    Die Richterbilder sind sehr gelungen. Guter Input der Dozentin.

    2018/09/28 at 2:35 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Malen wie Richter

      Danke für das nette Kompliment, liebe Karin.
      Ein Teilnehmer aus dem ersten Workshop hat die Collage erstellt.

      2018/09/28 at 6:43 pm
  • From Karin Stennei on 7. Internationale Kunstmesse 2018

    Liebe Renate,
    ich möchte dir nur nochmal sagen, dass ich mir gestern sehr gerne die Ausstellung angesehen habe und mir deine Werke wieder einmal sehr gut gefallen haben. ??
    Die Bilder haben eine besondere Ausstrahlung. ? Ich hoffe, dass heute noch viele Besucher gekommen sind und vielleicht auch Käufer.
    Ganz herzliche Grüße
    Karin

    2018/09/12 at 7:47 pm
    • From Renate Rüter-Nork on 7. Internationale Kunstmesse 2018

      Danke liebe Karin für deinen Besuch und den netten Kommentar.
      Du malst auch sehr schöne Bilder!

      2018/09/13 at 7:18 am
  • From Heike Vollmer on Malen wie Richter

    Ganz toller Workshop, es sind super Bilder entstanden. Großer Dank an die Kursleiterin: sie war sehr gut vorbereitet ( hatte noch die Potsdamer Richter Ausstellung vorher besucht und reichlich Material mitgebracht) und hat sehr gut erklärt, wie man „à la Richter“ malt. Dann noch während des Malprozesses etwas Hilfestellung und schon „fluppte“ es, auch wenn man wie ich – keine langjährige malerische Vorerfahrung hatte.
    Danke Renate für den schönen Maltag!
    Heike

    2018/08/20 at 8:34 am
    • From Renate Rüter-Nork on Malen wie Richter

      Danke liebe Heike für den netten Kommentar. Es freut mich, dass dir der Workshop so viel Freude gemacht hat. Ich war mit euren Ergebnissen auch sehr zufrieden! Viele Grüße von Renate

      2018/08/20 at 2:11 pm
  • From Axel Radermacher on Malen wie Richter

    Es war ein sehr schöner Workshop. Sehr interessant und wie man sieht mit tollen Ergebnissen.

    2018/08/19 at 7:15 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Malen wie Richter

      Vielen Dank für den positiven Kommentar , es freut mich, dass dir der Workshop gefallen hat. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden!

      2018/08/20 at 2:13 pm
  • From Annette Schmucker on Bild 0221 - 40x40

    Kompliment zu Ihren wunderschönen Bildern! Soviel Ausdruck mit so reduzierten Farben…sehr gekonnt!

    2018/02/23 at 9:51 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Bild 0221 - 40x40

      Herzlichen Dank für das Kompliment- da freue ich mich drüber!

      2018/02/24 at 12:54 pm
  • From Anna-Maria on Bild 0227 - 100x120

    Das Bild, sowie alle anderen Bilder sind sehr sehr schön!

    2017/11/24 at 10:31 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Bild 0227 - 100x120

      DANKE liebe Anna-Maria, das freut mich !
      Dieses Bild ist zur Zeit auch mein Lieblingsbild!

      2017/12/06 at 6:32 pm
  • From Klaus Schmidt on Neugestaltung der Homepage

    Hallo Schwesterherz,

    Kompliment zur neuen Homepage – gut strukturiert, sehr gelungen! Bin weiterhin stolz auf meine große Schwester.

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen München

    Dein Brüderchen

    2017/10/04 at 2:19 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Neugestaltung der Homepage

      Danke lieber Klaus,
      wie schön,dass dir die neue Homepage gefällt!

      2017/10/04 at 4:42 pm
  • From Caroline Gollub on Neugestaltung der Homepage

    Liebe Renate,

    Deine neue Homepage ist absolut gelungen.
    Gut zu handhaben, übersichtlich, klar strukturiert. Alles da.
    Deine Webdesignerin, Frau Maria Wildauer, hat eine perfekte Arbeit abgeliefert.
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

    Liebe Grüße
    Caroline

    2017/10/03 at 7:32 pm
  • From Barbara Engelbert on Neugestaltung der Homepage

    Es ist eine Freude, diese Homepage anzusehen mit ihrer Farbenfreude und Vielfalt an Informationen – sehr gelungen!
    Die Farbenpracht und Gestaltung der Bilder begeistert; bei trübem Wetter bekommt man gute Laune allein beim Betrachten der Bilder. Die Informationen über alle bisherigen Austellungen, auch in Ergänzung mit der musikalischen Untermalung, gefällt mir und macht Lust auf weitere gemeinsame Projekte!
    Die Gestaltung der Homepage ist professionell und zeugt von einer guten Zusammenarbeit zwischen der Künstlerin und IT-Spezialistin.
    Auf weitere gute Zusammenarbeit freut sich Barbara Engelbert

    2017/10/03 at 6:59 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Neugestaltung der Homepage

      Danke liebe Barbara für sooo viel Lob!
      Du steckst ja mit drin durch die musikalische Untermalung bei den Vernissagen , schön , dass es Videos davon gibt !

      2017/10/03 at 9:01 pm
  • From Maria on Bild 0217 - 100x100

    Danke für dieses schöne Bild!!
    Es ergänzt wunderbar die Aussicht in den Garten und erhält uns auch im Winter noch das frische Grün. Und – ist auch viel pflegeleichter als die olle Topfpflanze von früher 😉
    Liebe Grüße von Maria

    2017/09/18 at 11:36 pm
    • From Renate Rüter-Nork on Bild 0217 - 100x100

      Wie schön, dass ihr so viel Freude an dem Bild habt – es passt wunderbar!

      2017/10/05 at 9:08 am
  • From Karin Stütz on Das alte Gästebuch

    Hallo Renate,
    ich hoffe du hattest eine gute Rückreise vom Bodensee und eine noch schönere Austellung am Sonntag.
    Deine Bilder sind wirklich beeindruckend sowie deine Homepage.
    Liebe Grüße Karin

    2017/05/23 at 8:47 am
  • From Caroline Gollub on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,

    meine Hommage für Deine traumhaft schöne Ausstellung im Bauoffice in Bergisch Gladbach, kommt reichlich spät.

    Dreimal war ich dort. Jedes mal ein Genuss und eine Freude. Deine phantastischen Bilder und erst die Location, nicht zu toppen.

    Für Deine neue Ausstellung in Hamburg, Vernissage am kommenden Freitag, wünsche ich Dir maximalen Erfolg.

    Liebe Grüße
    Caroline

    2017/03/12 at 9:49 am
  • From Mariele Rulle on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    nachdem wir unser Vorhaben im vergangenen Jahr nicht realisieren konnten, war es letzten Montag endlich so weit: Ich, die nie malen konnte, sollte bei dir, die inzwischen eine erfolgreiche Malerin geworden ist, ein Acrylbild malen. Ich war sehr skeptisch und hatte Sorge, die 40 x 60er Leinwand zu verderben. Du aber zerstreutest alle meine Bedenken. Und, nicht zu glauben, unter deiner fachkundigen, motivierenden Anleitung, entstand ein wirklich gelungenes Werk. Rittersporn – Gerds Lieblingsblumen! Er wird sie zum Geburtstag geschenkt bekommen und sicher nicht glauben können, dass ich das alleine gemalt habe. Liebe Renate, vielen lieben Dank für diese wunderbare Erfahrung!!!
    Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei deinem künstlerischen Tun und deinem sachkundigen Unterricht.
    Liebe Grüße Mariele

    2016/09/02 at 10:41 am
  • From Sandra Kollmann on Das alte Gästebuch

    Liebe Frau Rüter-Nork.
    Jetzt haben Sie Ihre Homepage schon mit so vielen schönen Bildern bestückt! Ich hoffe, es werden noch viele viele mehr :). Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute und vor allem 1000nde Besucher Ihrer zukünftigen Ausstellungen !

    2016/04/19 at 9:22 am
  • From Thomas Kaesemann on Das alte Gästebuch

    Diese Bilder sind wunderschön , voller Kraft und Ausdrucksstärke. Farbenfroh , strukturiert und abwechslungsreich.Farben und Formen sind so variabel und nie langweilig. Toll

    2016/02/26 at 10:03 am
  • From Karin Stennei on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    ich bin nach wie vor begeistert von der Farbintensität deiner Acrylbilder. Für mich ist das Anschauen deiner Arbeiten immer wieder ein sehr schönes Seherlebnis.

    2016/01/13 at 10:48 am
  • From Dr.Schmidt-Lahr,Barbara on Das alte Gästebuch

    Meine liebe Schwester
    ich bin stolz auf dich-und bewundere deinen Fleiß und deine   Motivation -du bietest ein breites Spektrum-von explodierenden Farben zu ruhigen Horizontbildern- es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mach weiter so !
    Deine Schwester Bärbel
     

    2015/12/22 at 6:36 am
  • From Franz Gerhard on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    du verstehst es auf beeindruckende Weise, Gefühle und Empfindungen in Farben und Formen wiederzugeben. Für die Ausstellung deiner ausdrucksstarken Bilder wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Franz Gerhard

    2015/03/19 at 8:59 am
  • From Gudrun Blaszczyk on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    ich bin sprachlos…einfach unglaublich…so viele schöne Bilder!!
    Ich bin glücklich über einen Zufall eine so nette begabte Künstlerin kennenlernen zu dürfen!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Gudrun Blaszczyk

    2015/03/15 at 11:14 am
  • From kara huber-kaldrack on Das alte Gästebuch

    Meine liebe Schulfreundin,
    räumlich getrennt zwar, aber nie aus den Augen verloren, bewundere ich jetzt deine Bilder. Dein Farbrausch steckt an, bleibe weiter so kraftvoll
    Deine Kara Kaldrack

    2014/12/26 at 6:49 am
  • From Michael on Das alte Gästebuch

    Hallo Renate!
    Auch mir gefallen die Bilder sehr. Es ist ein regelrechter Farbrausch. Ich bin überzeugt dass deine Bilder auch Stimmungen erzeugen und positiv beeinflussen können. Sie haben eine intensive Wirkung auf den Betrachter. Viel Erfolg bei Deinem wunderbaren Hobby.
    Gruß, Michael Krischak

    2014/02/21 at 3:55 am
  • From Sebian on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate!

    Wahnsinn!! Das sind hammer Bilder! Ich bin schwer beeindruckt von deinen Kunstwerken! 🙂

    Grüße aus Berlin
    Sebian

    2013/08/14 at 11:12 am
  • From Greta, Emmi und Klara on Das alte Gästebuch

    Liebe Oma,
    deine Homepage ist sehr schön!
    Deine Bider sehen super aus
    wir malen so gerne bei dir zu Haus!

    Vile Liebe Grüße von deinen besten Enkeln der Welt:Klara, Emmi und Greta

    2012/12/27 at 1:19 am
  • From Vogt Anneli u. Karl on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    haben soeben deine homepage geöffnet. Wir gratulieren dir zu der Präsentation deiner Werke. War ja klar, dass die Farbe blau überwiegt. Wir wünschen dir weiterhin viel Schaffenskraft, gute Ideen, zahlreiche Käufer deiner Bilder usw.
    Herzliche Grüße
    Karl& Anneli

    2012/12/03 at 9:19 am
  • From Judith Eickelberg on Das alte Gästebuch

    Hallo Renate,
    deine Hompage ist wirklich super geworden. Farbgebung und Gestaltung sind sehr ansprechend und auch, wenn deine Bilder in Natura sicher noch viel besser wirken, ist es schön für mich, auf diese Weise auch deine neueren Werke anschauen zu können.
    Liebe Grüße
    Judith

    2012/12/02 at 4:21 am
  • From Nordsieck Ruth on Das alte Gästebuch

    Danke!
    Kurz angesehen: schön!!!
    Gruß, Ruth

    2012/11/22 at 6:56 am
  • From Ulrike Harter on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner
    Homepage, ich finde sie sehr ansprechend und aussagekräftig.
    Freue mich schon jetzt auf unsere
    gemeinsame Zeit in Bad Reichenhall.
    Liebe Grüße,
    Ulrike Harter Atelier KUNSTRAUM

    Ab Febr.2013 gibt es einen neuen
    Workshop !!

    2012/11/19 at 10:08 am
  • From Mariele Rulle on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    Gratulation zu dieser gelungenen HP. Sie ist informativ, übersichtlich und optisch sehr ansprechend. Auch deine Bilder kommen farblich gut heraus.Ich wünsche dir viel Erfolg damit und gaaanz viele Besucher. Weiterhin viele Malideen und unendliche Schaffenskraft. Herzlichst Mariele

    2012/11/19 at 6:40 am
  • From Manuela Steinmetz on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    wow – selbst auf meinem kleinen Laptop strahlen mich deine Bilder an. Ich bin ja Internet-Spätentwickler und habe kaum Vergleiche, aber das ist echt
    klasse.

    Liebe Grüße, bis zur nächsten Probe
    Manuela

    2012/11/18 at 11:35 am
  • From Ulrike Braun on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate !!!
    Wirklich sehr ansprechend deine Internetseite Schön klar und informativ. Die macht neugierig auf dich und deine Arbeit. Du kommst sehr sympathisch rüber.
    Ich freue mich für dich bis Mittwoch liebe Grüße sendet Ulrike
     

    2012/11/18 at 8:05 am
  • From Barbara Witting on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,

    das ist ja eine phantastische Homepage, die sicherlich viel Zuspruch bekommen wird.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft und Freude an der Malerei.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Barbara

    2012/11/17 at 4:25 am
  • From Ruth Wagner on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,

    Gratulation. Hast eine super Homepage erstellt. Toll, Deine Bilder zu sehen, viele erkenne ich wieder.
    Das „blaue Wellpappenbild“ ist gut angekommen und bei jedem Hinschauen gefällt es mir besser. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und hoffe auf noch ganz viele Maleinheiten bei Dir.
    Danke und liebe Grüße, Ruth

    2012/11/16 at 6:30 am
  • From Brigitte Wienand on Das alte Gästebuch

    Hallo liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Sehr gelungen! Leider werden die Fotos Deinen Bildern nicht gerecht. Man muß unbedingt die Originale kennen. Viel Erfolg für Deine weitere Künstlerkarriere.

    Brigitte

    2012/11/16 at 5:14 am
  • From Gunhild Stöhr on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate!
    Danke fürs Übermitteln Deiner Homepagedaten – eine gelungene Sache!
    Wir erfreuen uns täglich an den Bildern, die in unserem Besitz sind und wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Malen und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Gunhild und Uwe

    2012/11/15 at 7:30 am
  • From Florian Nork on Das alte Gästebuch

    Hallo liebe Mama,

    die Homepage ist super geworden! Herzlichen Glückwunsch!

    Schade, dass ich so gar nichts von Deinem künstlerischen Talent geerbt habe     

    Viele Liebe Grüße
    Flo

    2012/11/15 at 2:58 am
  • From Günter Rönnig on Das alte Gästebuch

    Hallo Renate,
    mein Kompliment zu Deinen Arbeiten wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. LG Günter

    2012/11/14 at 8:45 am
  • From Barbara Engelbert on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    mit gr. Interesse habe ich mir Deine Homepage angesehen – herzlichen Glückwunsch – sie ist wirklich gut gelungen! Schön, dass man Dich bei Deiner Aktivität sieht; das kräftige Blau gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Barbara

    2012/11/14 at 6:51 am
  • From Wolfgang Kiock on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate, ich bin ganz begeistert von diesem Internetauftritt – herzlichen Glückwunsch. Deine Bilder habe ich mit Freude und Interesse angeschaut. Meine Vorliebe für Blau kennst Du, so ist klar, dass ich die „Blauen“ besonders favorisiere. Meine Reihenfolge (von oben nach unten): Bildnummer 35 – 48 – 16. Von den Zweier-Bildern: Nr. 47.
    Viel Glück und Erfolg in Deinem weiteren Künstlerleben.
    Liebe Grüße Sibylle und Wolfgang

    2012/11/13 at 10:08 am
  • From Klaus Schmidt on Das alte Gästebuch

    Liebe Renate,
    Kompliment zur Homepage und der offensichtlichen Lieblingsfarbe blau, die ja auch in der Medizin eine wichtige Rolle spielt. –
    Deine Bilder haben meinen Patienten in der Praxis immer sehr viel Freude bereitet, dafür nochmals ganz herzlichen Dank.

    2012/11/13 at 7:17 am
  • From Sandra Kollmann on Das alte Gästebuch

    Liebe Frau Rüter-Nork.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage und alles Gute und viel Erfolg für Ihre weiteren Ausstellungen.

    2012/11/12 at 5:39 am